Taschenwagen, Servierwagen, Transportwagen

Servierwagen, Transportwagen, Taschenwagen für Kindergarten. Mit einem Servierwagen bringen Sie schnell und sicher Speisen zu den Kindern. Im Anschluss stapeln Sie das benutzte Geschirr auf dem Servierwagen. Ein Servierwagen ist ideal als zusätzliche Ablagefläche. Dank der Rollen lässt sich ein Servierwagen leicht dorthin versetzen, wo sie ihn gerade brauchen.Transportwagen aus Holz mit Griff und 2x bis 3x Boden oder mit Zwei- und Dreifachhaken. Diese Transportwagen oder Servierwagen sind aus Holz mit Griff an der oberen Ebene. Diese Transportwagen haben 4x Rollen, 2x davon feststellbar. Das Dekor dieser Transportwagen ist aus Buche. Die Lieferung vom Servierwagen oder  Transportwagen erfolgt im zusammengebauten Zustand durch den Möbelhersteller. Den Einsatz finden diese Transportwagen aus Holz im Kindergarten

Servierwagen, Transportwagen, Taschenwagen für Kindergarten.

Küchenwagen, Thekenwagen
Der Thekenwagen findet seinen Einsatz in der Gastronomie, oder in der Teeküche, Schule oder im Kindergarten. Unter ihrer Haube befindet sich noch viel Platz für Geschirr, Besteck und allerlei Lebensmittel. Buffetwagen in Abmessung HxBxT 200x150x58-30 cm. Der Thekenwagen hat Freiformseitenteile mit unten: 2 innenliegende Türen, ohne Schloss.  Der Thekenwagen hat Segmentbogengriffe (RM=128 mm) verchromt matt. Innen hat der Thekenwagen 2x2 Einlegeböden. Darüber ist im Thekenwagen 1 durchgehender fester Fachboden mit Mittelwand bis unter festen Fachboden. In der mitte hat dieser Thekenwagen 5 Fächer für Bestecke und darüber ein durchgehender Fachboden mit Vorderkante zurückversetzt. Der Fachteiler vom Thekenwagen ist vorne abgeschrägt. Dieser Thekenwagen hat zusätzliche nach vorne versetzte Rückwand und durchgehende vordere Blende.Oben ist der Thekenwagen offen, mit 2 verstärkte Fachböden (25 mm dick). Der Thekenwagen hat verdeckt im Sockel einen montierten Stahlrahmen mit  4x Apparaterollen im D 100 mm, 2 davon feststellbar.
Küchenwagen, Thekenwagen

Garderobenwagen, Stiefelwagen, Schuhschrank, Kleiderwagen
Garderobenwagen Onlineshop
Garderobenwagen, Stiefelwagen, Schuhschrank, Kleiderwagen
Garderobenwagen oder Stiefelwagen für die Schule oder Kindergarten. Wie gut ist es, wenn die Jacken und Schals, einen Platz im Garderobenwagen haben. Stiefelwagen, Schuhschrank, Kleiderwagen oder Garderobenwagen  sorgen gleich beim Eintreten für eine gute Atmosphäre. Der Garderobenwagen der Schule oder im Kindergarten hilft Ordnung zu schaffen. Ein Garderobenschrank wirkt aufgeräumter und Jacken, Schuhe und Mützen sind vor Staub geschützt. Garderobenschränke sind spezielle Schränke, in den Sie Kleidung platzsparend unterbringen können. Diese Garderoben sind doppelseitig als Kleiderwagen, Schuhwagen oder Taschenwagen verwendbar.
Garderobenwagen oder Stiefelwagen für die Schule oder Kindergarten

Kindergartenmöbel Onlineshop, Kinderwagen für Kindergarten
Die TURTLE Kinderbusse  sind optimale Kinderwagen für mehrere Kinder. Dieser Transportwagen für Kinder erleichtert alle Außenaktivitäten und bieten Sicherheit für  Kinder und Erwachsene. Der Turtle Kinderbus überzeugt mit  durchdachtem Design das Sicherheit, Haltbarkeit und Ergonomie fokussiert und viele, praktische Details bietet, wobei das Kind immer im Vordergrund steht. Dieser Kinderwagen ist für Kinderkrippen, Kindergärten bei Tagesmüttern und anderen Kinder-Institutionen.  Der Turtle-Kinderbus ist ideal für Aktivitäten in Freizeit- und Themenparks, in Zoologischen Gärten, Freilandmuseen u.s.w.  Die Kinderbusse mit geringen Breite von nur 75 cm passt er problemlos durch Türen, Kassenschleusen und in Fahrstühle. Die Materialien Kunststoff und Aluminium sorgen trotz der kompakten Form für ein geringes Eigengewicht und machen ihn extrem leichtgängig. Mit den drehbaren Vorderrädern die jede Richtungsänderung mitmachen, sind die TURTLE-Kinderbusse sehr gut zu lenken und müssen auch in Kurven nicht angehoben werden. Der Kinderbus bremst automatisch, wenn Handgriff und Bremsbügel losgelassen werden. Alle Sitze sind festmontiert und mit 5-Punkt-Festhaltegurten ausgestattet. Für ganz kleine Kinder gibt es optional einen Babysitz.
Kindergartenmöbel Onlineshop, Kinderwagen für Kindergarten
Bücherwagen, Kindergartenmöbel Onlineshop
Ein Wagen voller Bücher in der Klasse regt immer zum Lesen an. Die Kinder im Kindergarten die Bücher wollen freuen sich, da die Bücher immer present sind. Im Bücherwagen sind die Bücher übersichtlich aufbewahrt. Dank der Rollen ist der Bücherwagen flexibel einsetzbar. Wagen für Bücher mit Büchermulden. Diese Bücherwagen haben Büchermulden und Materialboxen. Die Bücherwagen mit Holzkorpus werden im Dekor nach Auswahl gefertigt. Die Bücherwagen haben 4x Rollen davon 2x feststellbar. Diese Bücherwagen haben Materialboxen oder offene Fächer. Ihren Einsatz finden diese Möbel in der Schule, Bibliothek oder im Kindergarten als Buchwagen.
Bücherwagen, Kindergartenmöbel Onlineshop